Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Olafs Werkstatt - Dr. Kinski spielt Rock!

08. 06. 2022

Dr. Kinski spielt Rock!
am Samstag, dem 11. Juni 2022
Einlass ab 18:00 Uhr
Beginn um 20:00 Uhr
Eintritt kostet 24,90 €

in Olafs Werkstatt
Robert-Koch-Str. 47
16845 Neustadt (Dosse)
Tel.: 033970 14423
Karten online unter: www.olafs-werkstatt.de


Mit besten Grüßen,
Ihr Team von Olafs Werkstatt!


-- Eventbeschreibung --

Das zweite Leben des Dr. Kinski.
Hier werden die größten Hits der von vielen bekannten Bands unplugged und sitzend vorgetragen. Aus 1 Akustik Gitarre und einem mit Besen gespielten Schlagzeug zaubern die 4 exelenten Musiker Energievoll die großen Rocksongs und das auf ihre spezielle Art.
Es gibt viel zu lachen und natürlich auch zum mitsingen.
Auszug von einem Besucher des Konzertes.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich bei einem Konzert so gelacht und lauthals mitgesungen habe.
Einfach großartig!!
Die Truppe ist der Hammer.
Guckt sie Euch an.

Die Band um den charismatischen Sänger sind zum bereits 4. Mal bei uns und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.

 

Bild zur Meldung: Olafs Werkstatt - Dr. Kinski spielt Rock!