Bestellung zur Standesbeamtin!

Amt Neustadt (Dosse)

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch"

Mit Wirkung zum 01. Juli 2022 wurde unsere Mitarbeiterin Kathleen Brodde durch den Amtsdirektor offiziell zur Standesbeamtin des Standesamtsbezirkes Neustadt (Dosse) bestellt!

Nach abgeschlossener Ausbildung in der Amtsverwaltung in Neustadt (Dosse) im Juli 2017 war Frau Brodde zunächst in der Finanzabteilung tätig. Anschließend wechselte sie in die Ordnungs- und Schulverwaltung und ist seitdem in erster Linie mit Tourismus und dem Ordnungsrecht vertraut.

An der Akademie für Personenstandswesen im hessischen Bad Salzschlirf legte Frau Brodde im Juli 2022 erfolgreich ihre Prüfung im Personenstand- und Familienrecht zur Standesbeamtin ab.

Neben Claudia Heidrich ist sie als Standesbeamtin für die Beurkundung von Geburten, Sterbefällen, Eheschließungen und Lebenspartnerschaften zuständig.

Wir wünschen Frau Brodde alles Gute bei der Ausübung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit und eine unvergessliche erste Trauung.

Bild zur Meldung: Bestellung zur Standesbeamtin!