Betriebsmeisterschaft Kegeln 2023

Amt Neustadt (Dosse), den 07. 03. 2023

Zum elften Mal in Neustadt (Dosse) wurden nach den Straßenmeisterschaften auch die Firmen aufgerufen, sich an ihren Kräften und Fähigkeiten beim Kegeln zu messen.


Diesem Aufruf sind 10 Firmen gefolgt und konnten ihre sportlichen Leistungen im Vergleichskampf unter Beweis stellen. Was mitunter nicht so leicht war, wie es aussieht.


Doch Geselligkeit, Spaß und Spannung waren die richtige Mischung.

 

Für den guten Ablauf sind auch die guten Helfer, R. Schwutke, A. Thiel, B. Steffen, J. Plätke und J. Jindra verantwortlich. Vielen Dank.


Nach 40 geschobenen Kugeln je Spieler aller Mannschaften, ging es um 13.00 Uhr zur Siegerehrung.


Alle Teamleiter versprachen, im nächsten Jahr eventuell mit 2 Mannschaften wieder dabei zu sein. Ihnen auch ein Dank an ihre Bereitschaft.


Platzierungen
1. E & K Bau GmbH 922 Holz
2. Physiotherapie Katrin Hofmann 850 Holz
3. „ Blütenmeer “ Imkerei Sieversdorf-Hohenofen 840 Holz
4. Amt Neustadt 819 Holz
5. Bestattungen Raue 791 Holz
6. Raiffeisenbank OPR 791 Holz
7. Internat Schloss Spiegelberg 782 Holz
8. Tiefbau Buschow 779 Holz
9. Vogelsang – Apotheke 749 Holz
10. Internat Schloss Spiegelberg 669 Holz


Einzelwertung:
1. Christina Hebekerl 291 Holz
2. Andreas Thiel 285 Holz
3. Horst Straßberger 268 Holz
4. Anke Weiss 258 Holz
5. Steven Linke 255 Holz
6. Peter Greifert 248 Holz
7. Wolfgang Burau 248 Holz
8. Melanie Schäfer 238 Holz

 

Bild zur Meldung: Betriebsmeisterschaft Kegeln 2023