Familienfest - 30 Jahre Amt Neustadt (Dosse)

Das Amt Neustadt (Dosse) feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag.

Seien Sie dabei.

Ein Familienfest zu diesem Jubiläum findet am

Samstag, den 11. Juni 2022 ab 14:00 Uhr

auf dem Parkplatz der Graf-von-Lindenau Halle in Neustadt (Dosse) statt.

Vereine des Amtsbereiches stellen sich vor,  bereits ab 8:00 Uhr findet der Kreisleistungsvergleich der Feuerwehren des Landkreises OPR auf dem Gelände des Gestütes statt, Auftritte unserer Kinder  amtsansässiger Einrichtungen, die Landesmeisterschaft im Voltigieren Berlin-Brandenburg sowie kleine Darbietungen des Gestütes und der Reitschülerinnen und Reitschüler runden das Fest ab.

Das Kutschenmuseum sowie das Gaswerk in Neustadt (Dosse) werden an diesem Tag ebenfalls ihre Türen für Führungen und Ausstellungen geöffnet haben.

Freuen Sie sich auf Geselligkeit und Abwechslung, tauschen Sie sich mit "alten" Freunden aus und genießen Sie bei einem Stück Kuchen, Eis, Bratwurst oder einem kühlen Getränk unser Programm.

Wir freuen uns auf Sie.

Der Eintritt zu diesem Familienfest ist frei. Parkplätze sind vorhanden.

Bild zur Meldung: Flyer - 30 Jahre Amt Neustadt (Dosse)