3 verfügbare Baugrundstücke

Die Baugrundstücke (Flurstücke 743, 745 und 747) liegen im neuen Wohngebiet "südlich Wildeshauser Straße" in Neustadt (Dosse).

Durch die gute Zuganbindung Richtung Berlin und Hamburg ist dieses Wohngebiet ideal für Pendler. Der Bahnhof ist fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Das Grundstück ist voll erschlossen (Wasser, Abwasser, Strom).

In diesem Wohngebiet existiert ein Bebauungsplan.

Die Grundstücke können jederzeit besichtigt werden. Der Quadratmeterpreis liegt bei 95,00€.

Die Baugrundstücke haben die folgenden Größen:

• Flurstück 747 > 758m²
  • Flurstück 743 > 1.280m²
  • Flurstück 745 > 736m²
  • Den genauen Lageplan können Sie aus der anliegenden Übersicht entnehmen.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen der Liegenschaftsabteilung sehr gern zur Verfügung.

Kontakt:

Vivien Klein

Tel. 033970/95215 oder unter

Bild zur Meldung: 3 verfügbare Baugrundstücke - Wohnen im neuen Wohngebiet! Südlich Wildeshauser Str. in Neustadt (Dosse)