Sponsoringwettbewerb EMB VereinsEnergie

Amt Neustadt (Dosse), den 22. 05. 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

in zwei Wochen startet die Abstimmung unserer diesjährigen EMB VereinsEnergie. Auch in diesem Jahr sponsort die EMB Energie Mark Brandenburg GmbH wieder Vereine aus Westbrandenburg, die sich für den Umwelt- und Klimaschutz in der Region einsetzen, mit insgesamt 30.000 Euro.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihnen bekannte Projekte, Vereine und Mitglieder auf den Sponsoringwettbewerb aufmerksam machen!

Einige Vorlagen und Materialien zur Weiterleitung an die Vereine haben wir Ihnen unter dem nachfolgenden Link zusammengestellt:

22.500 Euro Publikumspreise

Über die Vergabe von 20 Publikumspreisen wird vom 06. Juni bis 29. Juni 2023 abgestimmt – online, kostenlos und ohne werbliche Nutzung können sich alle daran beteiligen.

7.500 Euro Jurypreise

Eine kompetente und fachkundige Jury entscheidet über die Vergabe von weiteren 7.500 Euro unter allen teilnehmenden Vereinen ab Platz 21.

Unser Wettbewerbsteam hilft Ihnen gerne und steht Ihnen für alle Rückfragen telefonisch  oder per zur Verfügung.

Wir danken Ihnen vorab für Ihre Unterstützung!

Ihr Team der EMB-VereinsEnergie

Wettbewerbsbüro: