Open Call - Alltagsschätze für Ausstellung in Roddahn gesucht. „Unsere versteckten Schätze – Einsichten in private Sammlungen der Region“

21. 08. 2022 bis 24. 09. 2022 um Uhr

Kunstwerke, Kinderzeichnungen, Jagdtrophäen, Naturschätze oder Omas alte Kaffeetassen! Wir alle haben Schätze zu Hause, die uns besonders am Herzen liegen. In der Ausstellung „Unsere versteckten Schätze – Einsichten in private Sammlungen der Region“ holen wir sie hervor und teilen ihre Geschichten. Es wird ein Augenschmaus und Wunderkabinett von und für jedermann. Jeder kann einreichen, was auch immer sonst das eigene Heim schmückt und für den Besitzer von besonderer Bedeutung ist. Nach langer Pandemiepause wollen wir so wieder ein Stück zusammenkommen und unsere Geschichten miteinander teilen. Einreichungen und Anfragen bitte (möglichst bis zum 15.08.2022) einsenden an: Nina A. Schuchardt E-Mail: Tel.: 033973 809792 Mobil: 0152 03 81 30 97 Die abgebildete Collage von Maike Schuchardt stammt aus der Privatsammlung von Nina A. Schuchardt und wird in der Ausstellung zu sehen sein. Wir sind sehr gespannt auf eure Schätze und freuen uns auf das Zusammenkommen!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Veranstaltungsort

Dorfkirche Roddahn, Roddahner Dorfstr ggü Nr. 20, 16845 Neustadt (Dosse) GT Roddahn

Arbeitskreis Offene Kirche Roddahn e. V.