Weihnachtsgala

03. 12. 2022 um Uhr

Winter, Wunder, Weihnachtszauber -  Pferde faszinieren uns seit jeher durch ihre Eleganz und Anmut und kaum ein anderes Tier vermag uns mit solch ungezähmter Schönheit zu beeindrucken.

Erleben Sie unsere märchenhafte Pferdeshow - facettenreich, farbenfroh und weihnachtlich. Wir erzählen Ihnen ein Märchen mit anspruchsvollen Reitvorführungen und magischen Begegnungen von Pferd und Mensch - in diesem Jahr: Der gestiefelte Kater

Ob beeindruckende Dressurkür, mutige Voltigierbilder, Ungarische-Post und weihnachtlich bunte Schaubilder, Sie erwartet eine Gala voller unvergesslicher Momente von Harmonie und Einklang zwischen Mensch und Pferd.

Ab 12.00 Uhr erwartet Sie ein kleiner Markt mit kunsthandwerklichen Geschenkartikeln und regionalen kulinarischen Angeboten. Programmbeginn: 14 Uhr

Termin(e): 03.12 + 04.12.2022

AB 15,00 € | TICKETBESTELLUNG

Ticket Preise Erwachsene Ermäßigt
Preiskategorie 1 30,00 EUR 24,00 EUR
Preiskategorie 2 25,00 EUR 20,00 EUR
Preiskategorie 3 15,00 EUR 11,00 EUR

Ermäßigt: gültig für Kinder 6 bis 15 Jahre, für Schwerbehinderte ab 80% Behinderungsgrad

Bei der Bestellung über unser Büro entstehen Porto und Überweisungskosten von einmalig 4,00 € unabhängig von der bestellten Kartenmenge.

Graf von Lindenau-Halle

Havelberger Str. 18 a
16845 Neustadt Dosse

Link zur Google Map