Notendealer

26. 11. 2022 um Uhr

Die NotenDealer – Die Weihnachts-Show

Nachdem diese Jungs mehrere Tage lang im Wald einen Weihnachtsbaum gesucht haben, keinen fanden und sich dann doch entschieden, einen ohne Kugeln mit nach Hause zu nehmen, gastieren sie wieder mit ihrer jung-frischen Weihnachts-Show in Olafs Werkstatt.

Durch ihre Situationskomik erreichen sie alle Altersgruppen und gehen den großen Fragen der Weihnachtszeit auf den Grund: Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes, von dem immer alle singen? Lassen Sie sich kurzweilig durch den Abend tragen - mit bekannten Songs der Band und unterhaltsamen

Weihnachtstiteln. Tim Gernitz, Lars Kessler, Felix Günther und Paul Fröbel wissen: Die besinnlichen Tage zur Weihnachtszeit haben schon so manchen um die Besinnung gebracht. Diese Jungs stimmen Sie auf ihre ganz eigene Weise auf das Weihnachtsfest ein.

Notendealer

am Samstag, dem 26. November 2022

Einlass ab 17:00 Uhr

Beginn um 19:00 Uhr

Eintritt kostet 25,90 €

in Olafs Werkstatt

Robert-Koch-Str. 47

16845 Neustadt (Dosse)

Karten online unter: www.olafs-werkstatt.de

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Olafs Werkstatt!

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]