Comedy Mix - Februar

08. 02. 2023 um Uhr

Seit Oktober 2016 geht in Olafs Werkstatt jeden Monat einmal der Comedy Mix über die Bühne. Siebzig Spitzenkomiker haben schon Abstecher in die Neustadt gemacht; durchgehend das gleiche Humorpersonal, das auch im Berliner Quatsch Comedy Club auftritt. Angesagt werden sie von Moderator Michael Genähr, der die Programme auch zusammenstellt.

Die Zuschauerzahlen steigen stetig. Kein Wunder: In der ehemaligen Schmiede an der Dosse geben Deutschlands beste Komiker nur ihr Bestes. Meist ist der Spaß-Abend am Mittwoch sogar ausverkauft. Am nächsten Morgen gibt es immer eine Zusammenfassung der Show auf Youtube zu sehen. Wer den ein oder anderen Gag nicht verstanden hat, bekommt also eine zweite Chance.

Comedy Mix - Februar

am Mittwoch, dem 08. Februar 2023

Einlass ab 17:00 Uhr

Beginn um 19:00 Uhr

Eintritt kostet 23,90 €

in Olafs Werkstatt

Robert-Koch-Str. 47

16845 Neustadt (Dosse)

Karten online unter: www.olafs-werkstatt.de

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Olafs Werkstatt!

Olafs Werkstatt

Olafs Werkstatt