Ranz und May - Kabarett zum Herrentag

18. 05. 2023 um Uhr

Wenn es demnächst wieder heißt: „Armut für Alle!“, dann können wir alten weißen Ossis nur milde lächeln – “Kennwa allet schon, hatt’n wa schoma!“

Allen zu spät Geborenen und Ur-Bundesbürgern sei gesagt, Sie brauchen überhaupt keine Angst zu haben – außer den üblichen saisonalen Ängsten natürlich. Frühjahr: Unwetter-Angst, Sommer: Klima-Angst,

Herbst: Corona-Angst, Winter: Putin-Gas-Angst.

Wenn woke Rassenkundler*innen, sprachliche Umerzieher*innen und Gesinnungspolizist*innen das Sagen haben, na wennschon, dann flüstern wir halt wieder. Wer will sich schon als Demokratiefeind oder sonstwas-phob verdächtig machen?

Und auch im Lastenrad kann man guten Parkplatz-Sex haben. Wie? Das würde hier den Rahmen sprengen – es gibt ja schließlich 60 anerkannte Geschlechter.

Geben Sie Ihr ohnehin bald wertloses Geld für zwei Stunden Ranz und May aus! Die sagen Ihnen, wie man glücklich bleiben kann – solange sie sich noch erinnern...

[b]Das Schwein bestimmt das Bewußtsein[/b] Ab 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen (exklusiv).

Ranz und May - Kabarett zum Herrentag

am Donnerstag, dem 18. Mai 2023

Einlass ab 14:00 Uhr

Beginn um 15:00 Uhr

Eintritt kostet 24,90 €

in Olafs Werkstatt

Robert-Koch-Str. 47

16845 Neustadt (Dosse)

Karten online unter: www.olafs-werkstatt.de

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Olafs Werkstatt!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)