Lars Redlich. Ein bisschen Lars muss sein

18. 06. 2023 um Uhr

Zum 3. Mal bei uns zu Gast.

Die Karten vom 13.05.23 behalten ihre Gültigkeit.

Lars Redlich – quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um!

Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von „Eike der Eintagsfliege“, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben.Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, The Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie einen zweistündigen Frontalangriff auf Ihre Lachmuskeln! „musikalisch brillant, umwerfend komisch“ – Mannheimer Morgen

Lars Redlich.  Ein bisschen Lars muss sein am Sonntag, dem 18. Juni 2023 Einlass ab 14:00 Uhr Beginn um 15:00 Uhr Eintritt kostet 21,90 €

in Olafs Werkstatt

Robert-Koch-Str. 47

16845 Neustadt (Dosse)

Karten online unter: www.olafs-werkstatt.de

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Olafs Werkstatt!

Foto: Agentur (Bild vergrößern)
Foto: Agentur

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)