Berlin Straits

16. 06. 2023 um Uhr

Von Gänsehaut bis ausgelassenem Tanz, alles das kann man bei der Musik aus der Feder von Mark Knopfler erleben.

Welthits wie „Sultans of Swing“,  “Money for Nothing”  oder  “Brothers in” arms hat jeder im Ohr, kann jeder mitsingen, begeistern generationenübergreifend. Wir präsentieren tatsächlich das Beste von Dire Straits und Mark Knopfler: Hits, Oldies, Pop und Folk. Die gesamte Schaffenszeit von Mark Knopfler wird verarbeitet. Die Welthits aus den frühen Jahren genauso, wie die späteren Folksongs, immer unverkennbar Mark Knopfler. Um den Spaß für das Publikum noch weiter zu fördern spielen wir auf Wunsch auch bekannte Oldies und Rock-Titel.)

Damit wird ein Auftritt der „Berlin Straits“ selbst für die jüngere Generation nie langweilig.

Berlin Straits

am Freitag, dem 16. Juni 2023

Einlass ab 17:30 Uhr

Beginn um 19:30 Uhr

Eintritt kostet 25,90 €

in Olafs Werkstatt

Robert-Koch-Str. 47

16845 Neustadt (Dosse)

Karten online unter: www.olafs-werkstatt.de

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Olafs Werkstatt!

Foto: Agentur (Bild vergrößern)
Foto: Agentur

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)