Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstellung Praktikant Moritz Zachert

23. 11. 2022

Hallo,

 

ich bin Moritz Zachert, manche kennen mich eventuell schon oder haben bereits von mir gehört.

 

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Havelland. In diesem Jahr habe ich meinen Abschluss an der Gottlieb-Daimler-Schule in Ludwigsfelde erhalten.

 

Anschließend bin ich nach Gollenberg – Stölln gezogen.

 

Ich freue mich sehr hier im Amt Neustadt (Dosse) mein Fachabitur mit Schwerpunkt auf Wirtschaft und Verwaltung absolvieren zu dürfen und werde bis Anfang Juli 2023 in der Verwaltung Erfahrungen sammeln.

 

Ich freue mich auf die noch bevorstehende Zeit.

 

Auf dem Bild sehen Sie mich mit der Auszubildenden des Amtes, Emily Wiese, beim Schmücken des Weihnachtsbaumes im Foyer der Amtsverwaltung. 

 

Bild zur Meldung: Unser dynamisches Duo: Auszubildende Emily Wiese sowie Praktikant Moritz Zachert