Extrem-A-cappella zum Frauentag

08. 03. 2024 um Uhr

Neustadt (Dosse). YeoMen – das sind fünf Berliner, die seit knapp zehn Jahren ihr eigenes Musik-Genre „Extrem-A-cappella“ bekannt machen. YeoMen machen tanzbare mundgemachte Musik in modernem Sound mit einer authentisch chaotischen Live-Show und jeder Menge Energie auf und neben der Bühne.

Die Band begeistert durch alle Altersschichten sowohl auf Festivals oder in Electro-Clubs als auch auf  Kreuzfahrtschiffen und Kleinkunstbühnen.

Ihre eigenen Songs spiegeln den Spaß und die Energie der Band auf der Bühne wieder. Ihre Live-Shows sind Kult, voll mit blinkenden LEDs, Seifenblasen, tanzenden Dinosauriern und Konfetti-Regen.

Trotz einiger Preise haben sich YeoMen standhaft den Ruf als Geheimtipp bewahrt. Daran änderten auch ihre spektakulären Auftritte bei der TV-Show X-Factor, ihre Erfahrung als Vorband der „Ärzte“ und ihr Weltrekord im Dauer-A-cappella-Techno-Singen (über sechs Stunden ohne Pause) nix. Zum Glück. Denn YeoMen kommen eigentlich aus der Zukunft. Und da waren sie die Besten. Deshalb haben sie in der Gegenwart keinen Druck. Und das merkt man ihrer Ahow an.

Anlässlich des Frauentags am 8. März kommen die fünf Berliner ins beschauliche Neustadt an der Dosse, um in Olafs Werkstatt ein hoffentlich bestens gelauntes weibliches Publikum mit ihrem Charme und ihrem Gesang von den Stühlen zu hauen.

Die Veranstaltung am Freitag, dem 8. März, beginnt um 19 Uhr. Karten gibt es unter Tel. 033970/14423 oder online unter www.olafs-werkstatt.de

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)

Olafs Werkstatt. Robert-Koch-Str. 47, 16845 Neustadt (Dosse)